Die offiziellen Top-5-Single-Charts in Deutschland

Image result for Top-5Wie jede Woche stellen wir auch diese Woche die Top-5 der offiziellen Singlecharts in Deutschland vor. Diese Woche sind es:

  • Solo (feat. Demi Lovato) – Clean Bandit
  • Je ne parle pas français (feat. Black M) – Namika
  • Bella Ciao – El Profesor
  • One Kiss – Calvin Harris
  • Casanova – Summer Cem & Bausa

Damit ist wieder einmal kein einziges deutsches Lied in den Top-5 der Singlecharts vertreten. Vielleicht liegt es am guten Wetter und der Ferienzeit, dass die Musik aus dem Ausland diese Woche ganz vorne in den Charts liegt.

Zugleich wurden diese Woche News von Calvin Harris bekannt. Fotos von ihm und seiner ehemaligen Freundin Aarika Wolf verbreiten sich in Windeseile im Netz. Das Paar, das sich Anfang des Monats in der bizarren Kolumne der Sun wiedervereinigt hatte, schien glücklicher denn je, als sie vor der Küste von Cancun in Mexiko zusammen einen Jetski fuhren. Das Model, 23, lächelte, als sie ihre Arme um den britischen DJ, 34, wickelte, während er den roten Jetski steuerte. Calvin trug ein florales Hemd und dunkle Shorts, während Aarika ihre unglaubliche Figur in einem Camouflage-Bikini zeigte.

Später wurden die beiden beim gemeinsamen Herumlungern auf einer Yacht entdeckt. Calvin zog sich bis auf eine weiße Weste aus, während Aarika eine schwarze Mütze trug, um die Sonne aus ihren Augen zu halten. Zurück an Land wurden sie auf dem Weg zu einer Bar gesehen. Das Paar sah relaxt aus, als sie sich nur wenige Wochen nach der Wiedervereinigung auf einer Yacht entspannten. Aarika soll in Calvins Villa in den Hollywood Hills eingezogen sein.

Eine Quelle behauptete, es würde halten und sagte: „Diesmal glauben Kumpels, dass ihre Beziehung die Distanz überstehen wird.“ Für das Paar war die Beziehung nicht immer einfach, sie haben nun schon zum dritten Mal ihre Romantik wieder aufleben lassen. Bereits im vergangenen August kam sie wieder zusammen, bevor sich die beiden nur wenige Monate später wieder trennten.