Michael Bublé bestätigt, dass er und seine Frau eine Tochter erwarten

Image result for Michael BubléMichael Bublé hat angekündigt, dass er und seine Frau Luisana Lopilato in einigen Monaten eine Tochter begrüßen werden. Das Paar, das bereits Eltern der Söhne des vierjährigen Noah und des zweijährigen Elias ist, kündigte an, dass sie in einigen Monaten ihr drittes gemeinsames Kind erwarteten. Die Schauspielerin ist im dritten Monat schwanger.

Michael nutzte seinen jüngsten Gastauftritt beim irischen Radiosender Today FM, um das Geschlecht des bevorstehenden Kindes zu enthüllen. „Mein erstes kleines Mädchen kommt in einigen Monaten“, lächelte der 42-Jährige. „Das habe ich eigentlich noch nie in der Öffentlichkeit gesagt. Ich bekomme eine Tochter.“

In Lopilatos Heimat Argentinien kursierten Gerüchte, dass sie schwanger sei, nachdem sie im Januar ein Foto auf Instagram veröffentlicht hatte, auf dem sie ein lockeres Oberteil trug. Ein Vertreter des Haven’t Met You Yet Sängers bestätigte Entertainment Tonight die frohe Botschaft und Michael teilte die Nachricht selbst mit, als er im März die Juno Awards in Vancouver, Kanada, ausrichtete.

„Upps, du hast es schon wieder getan – meine Frau und ich sind schwanger mit unserer Nr. 3. Ich liebe dich so sehr, mi amor“, sagte er auf der Bühne.

Die frohe Nachricht kommt nach ein paar harten Jahren für die Familie, nachdem bei ihrem ältesten Sohn Noah im Jahr 2016 Leberkrebs diagnostiziert wurde. Die verheerende Diagnose führte dazu, dass Bublé verschiedene Presseauftritte absagte. Aber glücklicherweise wurde gegen Ende des letzten Jahres bestätigt, dass er sich auf dem Weg der Besserung befindet.

„Emotional ist es eine Achterbahnfahrt“, sagte der Grammy-Gewinner zuvor zu Entertainment Tonight Canada. „Ich denke, das Leben lehrt dich manchmal diese harten Lektionen. Teil dieser Lektion ist, dass die Situation es mir erlaubt hat, wirklich Perspektive zu haben und mehr zu genießen, als ich es jemals zuvor in meinem Leben tat.”

Bublé wird Ende des Monats beim British Summer Time Event im Londoner Hyde Park auftreten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *